Findest du tätowierte Brüste attraktiv?

17.04.2023, 02:16

Frage für Männer und Frauen. Foto dient der Visualisierung

Als ♂️ 54%
Als ♀️ 39%
Als ⚧️ 6%

112 Stimmen

41 Antworten

Als ♂️

Bei Tätowierungen gilt für mich Vorsicht. Es muss ein Kunstwerk sein und es sollte nicht zu groß sein.

Wenn das passt ja. Im Bild ist es schon zuviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als ♂️

Geht gar nicht 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als ♀️

Fast jedes Tattoo ist irgendwie "schön", wenn es dem Träger/der Trägerin gefällt. Mein Fall wäre es nicht und die Brüste gehören (allein wegen ihrer Beschaffenheit) zu den letzten Körperteilen, die ich mir tätowieren lassen würde, aber wenn es ihr gefällt 🤷🏼‍♀️ Sie wird sich bewusst dafür entschieden haben und braucht mit Sicherheit keine anderen Menschen, die das beurteilen.

Silicium58  04.05.2023, 16:37

Was man öffentlich zeigt, wird auch öffentlich besprochen werden - egal, ob ein Mensch mit Tattoo, exaltierter Frisur oder ungewöhnlichem Kleidungsstil das zu brauchen glaubt.

Virgilia  04.05.2023, 18:13
@Silicium58

Das haben aber nur Leute nötig, deren Leben ansonsten zu langweilig ist. Wenn etwas nicht mein Fall ist (und es keine politische Aussage ist) muss ich Personen deshalb nicht gleich als abscheulich oder ähnliches bezeichnen. Ich scrolle dann einfach weiter oder sehe etwas anderes an. Aber wir leben leider in einer Gesellschaft, in der Frauen sich nicht einmal etwas mehr Haut zeigen dürfen, ohne gleich sexualisiert zu werden. Menschen sind halt einfach gestrickt 🤷🏼‍♀️

Als ♀️

Hi hallo,

was soll daran attraktiv sein. Das sieht kacke aus. Ich mag Tattoos eh nicht, finde Ich doof. Aber sowas wie auf dem Bild das geht schonmal gar nicht. Wird eher abstoßend auf mich.

Gruß Vanni :)

IngomagNatur  17.04.2023, 22:34

Teile deine Einstellung. Gibt noch Frauen ohne Tattoos. Sehr schön von dir.