Finden Frauen tätowierte Männer sexy?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

11 Antworten

Nein

Es kommt immer auf die komplette Person an, ob ich die sexy finde oder nicht, da spielt ein Tattoo jetzt keine große Rolle.

Es gibt schöne Tattoos und auch hässliche, meinen empfinden nach, aber jeder hat da auch ein anderes empfinden und Geschmack.

Aus meiner persönlichen Sicht, trägt für mich ein Tattoo nicht dazu bei, jemand sexy zu finden, es ist das komplette Paket, ob ich ihn Sexy finde oder nicht und das hängt jetzt nicht mit einem Tattoo zusammen.

Ja

Ich persönlich schon grade wenn diese eine Bedeutung haben. Natürlich sieht das jede Frau anders manche mögen es und manche nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag weder bei Frauen noch bei Männern größere Tattoos!
Wenn ich welche akzeptiere, dann sind es kleinere und kleinste, die auch weder im Gesicht und Dekolleté sind!
Und erst Recht keine Piercings, die ja immer mehr an allen unmöglichen und möglichen Stellen getragen werden!
Vielleicht ist es mein Alter (gut über 70), was mich zu dieser Meinung veranlaßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige ja, andere nein.

renod
Fragesteller

Bist du ein Mann oder ne Frau

Nein

Ich zumindest nicht.