Stark tätowiert?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

4 46%
5 25%
6 15%
2 8%
3 3%
1 1%

13 Antworten

5 wäre zwar schon viel, fällt für mich aber nicht unter stark tätowiert wie 6.

Wie 4 würde ich sogar selber gerne aussehen, da ich sowas richtig cool finde. Aber hab mich bis jetzt noch nicht zu einem ersten Tattoo getraut.

Ab 4. Wenn jemand ganze Gliedmaßen tättowiert hat find ich es stark tättowiert

Ob Klischee oder nicht, mir gefallen Tätowierungen bei Männern meistens besser.

Im Sommer am Strand hat man ja den Vergleich, vielen Frauen steht das einfach nicht.

Ich würde sagen ab 4/5. Da dort schon ungefähr die Hälfte des Körpers oder mehr mit Tattoos übersehen ist.

Bei 4 kann man diskutieren aber ab 5 kann auf jeden Fall stark tätowiert sagen.