Findet ihr Tattoos attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ist nicht attraktiv (m) 33%
Ist attraktiv (w) 33%
Ist attraktiv (m) 21%
Ist nicht attraktiv (w) 13%

13 Antworten

Neutral.

Es kommt auf das Tattoo und die Person an.

Wenn es gut zu der Person passt und der Tättowierer sein Kunsthandwerk versteht, ist ein toll gelungenes Tattoo einfach genial.

Und dann gibts halt noch die anderen Tattoos. Aus einer kurzlebigen Mode heraus entstanden (Ar...geweih, Sternchen, chinesische Schriftzeichen, Delfine, Stacheldraht... ), von einem Hinterhofstümper in die Haut gekratzt, hinterher nicht ordentlich gepflegt, der Körper hat sich mit der Zeit stark verändert, oder es ist ein aus irgend einem Grunde anstössiges, doofes Motiv.

Ist nicht attraktiv (m)

Ich empfinde Tattoos als extrem unattraktiv und unrein. Würde niemals eine tätowierte Frau daten.

Hans19996  12.05.2022, 08:45

Ich finde es auch einfach unnatürlich :(

Ist nicht attraktiv (w)

find die nicht attraktiv und kann nicht verstehen wie man sich sowas nur antun kann, und je mehr tattoos desto hässlicher machen die Leute sich

Ist attraktiv (w)

Aber eher so ein Mittelding. Kommt drauf an, ob man am Tatoo was erkennen kann...

Ist attraktiv (w)

Ich finde Tattoos ziemlich heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos