Findet ihr Tattoos attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin Tätowierer... natürlich stehe ich auf Tattoos 😍

Wenn du Tattoos "cool" findest, dann wirst du möglicherweise zu einem Sammler.

Und wenn du zu einem Tattoo-Sammler wirst, dann ist die zur Verfügung stehende Haut halt irgendwann im Laufe der Zeit voll.

"Zu viel" gibts in dem Bereich nicht.

es gibt genau 100% Haut... nicht 120% oder 150%

Manche Tattoos sehen echt schön aus. Ich selbst habe noch keines aber wenn ich mir eins stechen lasse dann muss es eine bedeutung für mich haben deshalb werde ich mir mein königspython stechen lassen weil sie etwas sehr besonderes für mich ist. Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob es atraktiv ist oder nicht, jeder hat einen eigenen geschmack

Ja

Generell mag ich Tattoos, aber sie machen eine Person für mich nicht zwangsweise "attraktiver".

Wenn die Tattoos zu der Person passen und sie sich damit wohlfühlt, sind sie auf gewisse Weise "schön", selbst wenn sie nicht meinen Geschmack treffen. Tattoos, die hingegen nur gestochen wurden, um eine Person oder das bevorzugte Geschlecht zu beeindrucken, sind in meinen Augen immer albern. Ganz egal wie gut mir das Motiv an sich gefällt. In beiden Fällen ist die Anzahl/bedeckte Fläche zweitrangig.

Ja

Hallo,

Ich finde sie schon toll, habe selbst aber keine. Ich habe auch noch kein wirklich interessantes Motiv gefunden. Und nur deshalb, um mich zu bemalen, würde mir nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde sie leider nicht so attraktiv, aber wenn es nur kleine sind und es nicht seltsam aussieht oder so, ist es okay.