Findet ihr Menschen, die Tattoos haben, attraktiv?

17 Antworten

Hallo Melissa7098.

Es hängt für mich immer vom Menschen und von seinem Charakter ab, ob ich diese Person attraktiv finde.

Ein Tattoo macht einen Menschen weder attraktiver, noch unattraktiver. Ein kleines dezentes Tattoo kann doch sehr hübsch aussehen.

Ich habe seit letztem Jahr übrigens selbst ein Tattoo. Niemand, der mich kennt, fand mich hinterher attraktiver, oder unattraktiver, als zuvor.

Die Attraktivität eines Menschen würde ich nicht von einem Tattoo abhängig machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Menschen werden nicht automatisch attraktiver, dadurch dass sie ein Tattoo tragen.

In wenigen Fällen sieht ein Tattoo gut aus, wenn es individuell ist und zum Träger passt

Zu denken muss man, dass man älter wird und die Haut dann nicht mehr die Elastizität hat, wie im jungen Jahren. Dann kann ein Tattoo verheerend aussehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kommt darauf an, wie das Tattoo aussieht und wo es platziert wurde.

Wie bei vielen anderen Themen auch: es kommt darauf an.

Wenn es ganz dezent ist, finde ich es nicht schlecht, aber Arme und Körper voll damit ist nicht mein Geschmack.

Schon ja... aber bin ja auch selber von oben bis unten zu :-)