Wie findet ihr Blackout Tattoos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie deutlich sichtbar ist das Thema Blackout sehr kontrovers. Wobei bei den "Meinungen" ja nicht ersichtlich ist, ob die Leute, die nun Blackout eher hässlich finden, generell überhaupt sich für Tattoos begeistern können.

Das erste Bild ist schon beeindruckend, wie gleichmäßig das schwarz ist. Und wie das zweite zeigt ist ja durchaus auch etwas "Muster" möglich. Ja, Blackout ist schon krass, vor allem wenn es um eine größere Fläche geht. Und nein, es ist nicht unbedingt eine "Mutprobe" - so extrem ist das stechen durchaus auch wieder nicht, wenn man einen Profi dranlässt.

Ich habe durchaus schon einige Stellen (Unterschenkel, Arme, Front) so angefangen und kann mir auch die Fortsetzung so wie auf dem ersten Bild bis auf den Handrücken in massiv schwarz gut vorstellen ....

Ich denke es geht dabei hauptsächlich darum zu beweisen wie viel man aushält. Vielleicht ist es auch die eine oder andere Coveraktion...

... die negativen Effekte wie beispielsweise Probleme bei MRT-Untersuchungen, oder das Auswandern von Farbpartikeln in die Lymphknoten sind hier besonders gravierend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich finde sowas einfach sehr schön und beweisen möchte ich gar nichts, wozu auch

@FionaRed

Es muss ja nur dir selber gefallen. Das ist das wichtigste 🤗

Es fasziniert und beeindruckt mich auch immer wieder, aber ich sehe für mich mehr contras als pros. 😋🙃

@drsneak

Nein, meine Begründung, warum ich persönlich es nicht will. :)

Gefällt mir gar nicht, aber ist mein persönlicher Geschmack und jeder hat ja einen anderen Geschmack. Meines wäre es nicht.

Jeder hat seinen eigenen Stil, aber ich mag bunte Tattoos