Neutral

Es ist ihr Körper, also darf sie sich stechen lassen, was sie möchte. Sie ist alt genug, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und wenn sie nichts davon bisher covern ließ, wird sie sich immer noch wohlfühlen.

Mein Fall wäre keins der Motive, aber ich muss sie glücklicherweise nicht kopieren, deshalb sind sie mir ziemlich egal.

Neutral

Muss sie wissen, meins ist es nicht. Vorallem Fluchwörter und solche Dinge finde ich unnötig. Aber eben. Ihre Haut und ihr Leben

Andere Meinung

Finde so kleine Tattoos haben kaum eine Wirkung und sieht man eigentlich kaum wenn man nicht direkt danach sucht.

Andere Meinung

Finde sie schon sehr klein und vom Motiv her nicht so toll.

Aber wir kennen nicht die Geschichten dahinter. Vielleicht hat doch jedes Tattoo einen speziellen Grund oder sie hat sie von Freunden oder ihrer Familie tätowieren lassen. Dann wäre es schon eine viele schönere Geschichte.

Hässlich / billig

Finde sie nicht schön, sagen wenig aus. Aber muss ihr ja selbst gefallen