Findet ihr Tattoos gut?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Finde ich Klasse! 44%
Nicht Gut 35%
Ist okay 21%

22 Antworten

Ist okay

Ich liebe meine eigenen Tattoos. Bei anderen kommt es aufs Motiv, die Qualität und den Stil an. Sie machen eine Person für mich nicht automatisch "attraktiver" oder "sympathischer".

Tattoos, die die Person sich gut überlegt hat und mit denen sie glücklich ist, sind auf ihre Art "hübsch", auch wenn sie vielleicht nicht meinen Geschmack treffen. (Motive bestimmter Gruppierungen natürlich ausgeschlossen.) Tattoos, die eigentlich nur gestochen wurden, um sich "cool" zu fühlen oder das bevorzugte Geschlecht zu beeindrucken, sind in meinen Augen immer albern und "hässlich", egal wie gut sie gemacht sind. Unüberlegte Spontanentscheidungen sehen meistens auch so aus. Da kommt es auf die Person an, ob sie zu nur zu dieser Entscheidung steht und daraus gelernt hat oder ob sie so unreif ist, es wieder zu tun.

Ist okay

Das kommt sehr drauf an. Ja, einiges finde ich sehr gut y ebenso einiges finde ich unüberlegt und grauenhaft. Ich selbst habe leider noch kein Motiv gefunden, das über mein ganzes Leben trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Finde ich Klasse!

Sofern sie sich nicht mitten im Gesicht befinden und gut gestochen wurden.

Nicht Gut

Ich kann mich mit einzelnen Motiven schon anfreunden, aber wenn ein Arm dann von oben bis unten nur noch schwarz ist, dann ist das nicht mehr schön .

Ist okay

Mag zwar lieber Piercings und andere Bodymods wie Zungenspaltung, aber ein paar kleinere Tattoos könnte ich mir schon auch gut an mir vorstellen.