Wie findet ihr diese Handtattoos und Red ink tattoos?

8 Antworten

Hand kommt erst zum Schluss aber finde ich nice. Rote fineline motive sind mir zu dezent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Von Hand Tattoos bin ich in der Regel nicht so der Freund. Rote Tattoos finde ich schön. Denn ich will mir selbst ein rot schwarzes Tattoo stechen lassen.

Das letzte Foto wäre eher mein Geschmack. Nicht zu auffällig wie auf den Händen.

Rote Tattoos mag ich gar nicht. Nicht jeder verträgt die Farbe

Die Handtattoos in schwarz, ja. Sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich find den Stil echt schön, aber ich glaub nicht, dass das an den Händen lang gut aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos