Wie findet ihr solche tattoos?

7 Antworten

Hey :). Also mein persönlicher Geschmack ist es nicht, aber jeder soll das tragen, was er selbst schön findet - die Meinung anderer ist da nicht relevant 😉.

Alles Gute 😃☘️

Nein. Ich verstehe auch nicht, wie man freiwillig für ein Tattoo zahlen kann.

Franz12345522  24.04.2024, 12:20

Ist bei mir auch so 😅 finde tatoos generell nicht schön

Ich finde Tattoos auf dem Rücken generell eher schön, aber von dem Tattoo auf dem Bild halte ich jetzt nicht soo viel.

Frohe Ostern!

Ich feier den Stil, bin schon länger am überlegen ob ich mir auch eins in der Art machen lassen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos