Kritische Tattoos?

10 Antworten

Ich sage immer: Hals und Hände erst am Ende:)

Das ist deswegen so weil A diese Tattoos am präsentesten von allen sein werden und darum gut überlegt sein sollten und B sieht es komisch aus wenn jemand mit Sweater Jacke rum läuft Hände und Hals sind voll und wenn er die dann auszieht sind die arme oder Oberkörper komplett untätowiert.

Gesicht würde ich mir selber glaub nicht tätowieren lassen, aber da reden wir in ein paar Jahren glaub nochmal drüber 🥹😂

Im allgemeinen finde ich Hals und Hand Tattoos aber total impressiv und schön wenn sie gut gestochen sind!

Aber das ist allein meine subjektive Meinung, jeder kann tun und lassen was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Gefallen mir, sofern sie gut gestochen sind und sich nicht mitten im Gesicht befinden.

Hab selber nen Löwen am Hals.

Es kann schön aus sehen am Hals. Aber im Gesicht finde Ich es nicht schön. Nur hässlich. Würde mein Tätowierer auch nicht stechen.

Frage44563
Fragesteller

Stimme ich dir zu. Meine Tätowiererin sticht aus Prinzip auch keine Gesichtstattoos. Hals- und Hände macht sie auch nur, wenn jemand schon viele Tattoos hat & sie weiß, diese Person ist sich aller Aspekte bewusst

Ich habe noch keine schönen Gesichts oder Halstatoos gesehen, meistens entsteht sowas auf Festivals. Viele Tätovierer die was auf sich halten machen das generell nicht.

Ich kenne einige die haben permanrent makeup im Gesicht und die Hände tätowiert, dabei tritt leider ift ein zusätliches Problem ein: da an beiden Stellen die Haut schneller regeneriert als anderswo im Körper hat man davon nicht wirklich lange was und das Tatoo sieht schnell ausgewaschen und schäbig aus. Beim Permanent Makeup laufen die Tattooos im Gesicht oft in einer unerwünschten Farbe an, wie grün. Naja musss jeder selber wissen was er macht, oft informieren sich die Leute leider viel zu wenig.

Frage44563
Fragesteller

Stimme dir zu mit Gesichts- und Halstattoos. Habe auch noch nie ein wirklich schönes gesehen

Gesichtstattoos finde ich garnicht schlimm, sondern schön, wenn sie nicht zu gross sind.

Möchte selbst mit drei kleinen Gesichtstattoos anfangen:

  • "Live Your Dreams" über der rechten Augenbraue
  • "Hope" und eine kleine stilisierte Taube mit stilisertem Ölzweig vorm linken Ohr
  • "Trust" und eine kleine stilisierte ausgestreckete Hand vorm rechten Ohr