Wie fändet ihr einen tätowierten Psychiater?

9 Antworten

Ich finde es befremdlich, dass man so eine Frage überhaupt stellen muss - aber einige Antworten geben dir da ja leider recht. Beim Psychiater wäre es mir egal (mit dem redet man ja eh immer nur sehr kurz und holt sich sein Rezept) aber mir wäre ein tätowierter Psychotherapeut sogar lieber (ich vermute mal, dass du auch Therapeut meinst). Aber grundsätzlich versteh ich nicht, warum einem das nicht egal ist. Liegt Kompetenz an der Beschaffenheit der Haut? Und was würden dann Menschen mit Neurodermitis machen..?

Es ist dein Leben. Und du musst für dich entscheiden, was du damit anstellen willst.

Murphy2004
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich sehe das genau so wusste nur nicht wie die Gesellschaft dazu steht

Naja, kommt ja auch darauf an wo. An den meisten Stellen sieht man es ja nicht. Oberarm, oder Brust z.B.

Wenn es die Hand oder Hals, sowie Gesicht wäre, wäre es glaube ich nicht sehr hilfreich.

Aber ansonsten vollkommen OK. Tattoos sind immer akzeptierter in der Gesellschaft und werden es auch immer mehr mit den Jahren ;)

Also, warum nicht :)

User9384293233  06.10.2019, 23:17

Kommt dennoch auf das Tattoo drauf an. Was wäre wenn Er eine Träne über dem Auge hätte?

Darf ich ehrlich sein?

Ich fände es total klasse. Du würdest auf mich persönlich viel normaler und vertraulicher rüberkommen. Ich würde in dir keinen Akademiker sehen, sondern einen ganz normalen Menschen, der einfach auf Tattoos steht, und damit beweist, dass er nichts von Schubladendenken hält.

Keine Ahnung ob ich dir das verständlich erklären konnte ^^.

ich fänds cool :D

ändert ja nichts an seiner Kompetenz

- dass er Probleme hat, und die muss er wohl haben, wenn er sowas studieren wollte.

Ach du sollst es sein? Lass dich bitte auch im Gesicht tätowieren.