Welche Körperteile werden bei einem Bodysuittattoo tätowiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gehört nicht dazu. Bei einem Bodysuit reicht es sogar schon, den Rücken und beide Beine zu tätowieren, evtl. noch die Oberarme dazu. Die Front muss nicht unbedingt dazu gehören.

Ich finde ihr geht da alle ein bisschen komisch an die Sache ran. Die Versteifung auf den Begriff "Bodysuit" und dessen Definition kann ich nicht nachvollziehen. Die Frage ist doch: Was willst du? 

Wenn zum Bodysuit eine Stelle dazugehört, die du nicht tätowiert haben willst, dann lässt du die halt weg. Kein Tätowierer wird dich zwingen, deine Genitalien tätowieren zu lassen, nur damit er "Bodysuit" dazu sagen kann. Im schlimmsten Fall tätowiert er dich halt nicht, wenn ihm das Projekt nicht zusagt. 

Wenn das, was am Ende rauskommt kein Bodysuit im eigentlichen Sinne ist, dann hast du eben keinen Bodysuit, sondern ein riesiges, cooles Tattoo was deinen Vorstellungen entspricht. 

Also nochmal ganz klar: Die Genitalien/Achselhöhlen/Bauchnabel werden tätowiert wenn du das willst. Ob das am Ende "Bodysuit" heißt, sollte dir dabei egal sein.

Öhm, sollte man sich dadrüber nicht vor der Entscheidung informieren?

We läuft es im Tattoostudio?

Ich habe mich bis jetzt immer von einem Kumpel stechen lassen der selbst ein Studio in einer anderen Stadt hat, jetzt will ich aber mal ins Studio. Und meine Frage lautet: Wie läuft es mit Motivauswahl, ich habe schon eine Idee, aber Frage mich ob er dann eine Vorlage malt und mich dann gleich tätowiert, oder ob es dann ein paar Tage oder Wochen dauert bis er mich tätowiert..? Da das Motiv auch groß ist und aufwendig zu malen ist.

...zur Frage

Erfahrungen mit Penis Tätowierungen?

Hallo, ich bin mittlerweile am fast ganzen Körper tätowiert. Seit 2,5 Jahren überlege ich mir den Penis tätowieren zu lassen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Sind die Risiken größer als Tattoos an anderen Körperstellen? Kennt jemand Tätowierer die so etwas stechen? Bitte nur erst gemeinte Antworten!!

Viele Grüße

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Suche Tattoostudio / Tätowierer für ein Cover Up

Hallo erst mal ;-)

ich habe mir vor Jaaaaahren mal ein Tattoo stechen lassen, dass der Tätowierer leider total verstochen hat. Es steht ab von der Haut, ist vernarbt und man kann kaum erkennen was es darstellen soll. Das Tattoo ist auf dem rechten Schulterblatt.

Soooo, nun habe ich mich endlich dazu entschlossen ein Cover Up machen zu lassen. Das Problem ist: Das kann auch nicht jeder Tätowierer und es ist halt ziemlich heikel, es so hinzubekommen das man wirklich (fast) gar nichts mehr sieht.

Nun meine Frage: Kann mir jemand Tipps für einen sehr guten Tätowierer bzw. ein sehr gutes Tattoostudio geben, dass sich hauptsächlich auf Cover Ups spezialisiert hat. Oder das / der / die zumindest schon öfter Cover Ups gemacht hat / haben und denen das nicht neu ist.

Achja, sollte in der Nähe von folgenden Städten sein: München, Ingolstadt, Schrobenhausen, Neuburg oder Umgebung

Danke schon mal und liebe Grüße

...zur Frage

Tätowierer Trier (Narben)?

Hallo!

Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen. Da ich allerdings recht viele Narben habe suche ich einen Tätowierer, der auch über Narben tätowiert. Kennt jemand ein gutes Tattoostudio in Trier?

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?