Warum ist es so schwer, die Fußsohle zu tätowieren?

  • Es ist nicht wirklich 100 % unmöglich, da es auch die am stärksten tätowierte Person tun musste. Aber warum ist es so schwer, die Fußsohlen zu tätowieren? und wie ist das möglich?

6 Antworten

Die Fußsohlen sind die Stellen am Körper mit der dicksten Hornhaut.

Da muss die Nadel erstmal durch.

Unmöglich ist das nicht, aber es benötigt eine spezielle Technik.

Erst muss die Hornhaut weg, die stört beim Tätowieren ungemein - und dann ist die Fußsohle auch nicht gerade ganz unempfindlich - aber wie das Bild schon zeigt eben durchaus nicht unmöglich ...

Die Haut am Fuss ist ziemlich verdickt und teilweise sogar Hornhaut, da geht die Farbe schonmal schlecht rein, und wenn sie drinn ist kann es sein das sie realtiv schnell verläuft.

Und ich denke das es auch extrem unangenehm wäre sich die Fussohlen tätowieren zu lassen.

Da ist die Haut recht dick, und die meisten Leute sind da auch kitzlig. Ich glaub an der Stelle würde ich nicht länger als 10-20 Minuten ohne Pause aushalten können. Ausser man betäubt sich mit Drogen.