Habt ihr euch tätowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja-> 56%
Nein 29%
Mache ich bald 15%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

Bis auf Kopf, Hals und Hände ein Ganzkörpertattoo im Japanichen-Style. Daher ist alles ausgereizt.

OBPrinz  02.03.2024, 19:32

Stark.

Mache ich bald

Ich werde mir mit 18 ein intim Tattoo stechen lassen. In rot und schwarz.

Nein

Ich wüsste kein Motiv, was über das ganze Leben trägt.

Ja->

Meine Brusttätowierung habe ich mit Mitte 30 bekommen und mich seither oft gefragt, warum ich mich nicht schon viel früher tätowieren ließ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
Ja->

Drei großflächige und ein kleineres Tattoo sind bis jetzt auf meiner Haut. Da kommen aber noch ein paar dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung