Wie viel würde dieses Tattoo circa kosten?

4 Antworten

Hallo, am besten beim Tätowierer vor Ort nachfragen. Da hat jeder seine eigenen Preise und vieles läuft auf VB. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca. 120 - 200€, je nach Studio

Den Schriftzug solltest du allerdings noch einmal überdenken und auf den Tätowierer hören, wenn er dir davon abrät. Solche Tattoos werden häufig bereits nach verhältnismäßig kurzer Zeit unleserlich.

Kommt auf den Tätowierer noch etwas an. Zwischen 100 € und 150 € +- würde ich schätzen.