Tattoo am Rücken als Transmann?

2 Antworten

Viele Optionen gibt es da leider nicht, da man den Binder in der Regel nicht genug verschieben kann. Dir bleiben im Endeffekt nur zwei Optionen:

  1. Etwas anderes tragen, als den Binder und das dann hochschieben
  2. Das Tattoo erst nach der Mastektomie stechen lassen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duane13
Fragesteller

Dankeschön. Werde mir erstmal eine andere Stelle suchen und das am Rücken nach der Mastektomie stechen lassen

>> Ich möchte ungern obenrum frei liegen.

Wenn du ein Tattoo haben willst, dann muss der Tätowierer auch an die Stelle rankommen, wo du das Tattoo haben möchtest... macht Sinn oder?

Und glaub mal, die haben schon alles gesehen.
Da gibts kein Grund dich zu schämen.

Duane13
Fragesteller

Dankeschön