Erstes Tattoo? (von Hüfte über den Rücken)

So ähnliche - (Tattoo)

6 Antworten

Du solltest dir nur ein Tattoo stechen lassen was du wirklich haben möchtest. Warum willst du ein Tattoo was Fremde dir vorschlagen??? Überlege dir was du möchtest und dann lass dich im Tattoostudio beraten. Denke dran ein Tattoo bleibt ein Leben lang.

Was finden alle eigentlich immer an diese RIESEN Tattoos??? Für mich sind das Körperverunstaltungen und sind - wie die Arschgeweihe - einfach nur ein kommender und gehender Trend! Man sollte sich mal überlegen, ob einem das in 20 Jahren noch gefällt (vielen gefallen ihre Tattoos schon 3 Jahre nach dem Stechen nicht mehr) und vor allem, wie das aussieht, wenn man mal 60 ist oder wenn mal Kinder kriegt oder einfach so mal das eine oder andere Kilo zunimmt...

Also mal ehrlich: Mit 20 und einer Topfigur sieht das bestimmt niedlich aus. Aber möchte man mit 40 und zwei Kindern und Schlabberhaut das Ding immer noch haben? Oder wie sieht es mit 60 aus, wenn die Haut auch ohne Kinder mächtig gewaltig anfängt zu hängen, von den paar Kilos, die man bis dahin zugenommen hat, mal ganz abgesehen. Und möchte man sich mit 80 so seinem Krankenpfleger präsentieren? Ich sag: FINGER WEG VON SOLCHEN MODEERSCHEINUNGEN!

Du solltest dir Gedanken machen was du genau möchtest und was es für eine Persöhnliche Bedeutung es für dich hat. Des weiteren Gehe ich davon aus das du weist das genau die Stelle die du Dir ausgesucht hast eine der Schmerzhaftesten ist ... Denk noch mal in ruhe nach und Lasse dich von einem Profi Beraten im Tattoostudio wirst du auch genügend Vorlagen Finden wenn du Vieleicht eine Bestimmte Vorstellung hast Zeichnet das ein Tattoowierer auch ! ! !

Liebe Grüsse

Das sieht schon super aus auf dem Bild da...aber die Stelle ist eine der Schmerzempfindlichsten am Körper (Rippenbogen)... da kannst du dich auf was gefasst machen ;)

Kennst du Luscious von den Suicide Girls?

Die hat ein ziemlich geniales Chest Piece wie ich finde....

http://porphyriasuicide.tumblr.com/post/21025283527/luscious-has-the-most-amazing-chest-piece-ever