Bauch tattoo Schmerz?

5 Antworten

Es gibt deutlich schmerzhaftere stellen, aber auf große Flächen würde ich da trotzdem verzichten

Bauch und Rippenbereich ist sehr schmerzhaft. Wenn viele Details und vor allem viele Schattierungen drin sein soll kann das zur Tortur werden.

Hab keins dort. Ich kann mir aber vorstellen, da der Bauch eine sehr weiche und auch recht empfindsame Stelle ist dss das definitv kein Spaziergang werden wird.

Jo, ziemlich sensible Stelle. Zähne zusammenbeißen und durch, wenns nicht anders geht Ibu einwerfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snake0  25.11.2022, 07:34

Oder sich ein Bier aufmachen xD das betäubt auch

Ich fands sehr schmerzhaft, war bis jetzt die schlimmste Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung