Tut ein underboob tattoo doll weh?

3 Antworten

Wenn es nicht wehtut, macht's doch kein Spaß? =)

Sieh den Schmerz als was positives. Ein Opfer das du bringen musst, um etwas schönes im Gegenzug zu erhalten.

Darüber hinaus ist das halb so wild. Die ersten 5 Minuten sind unangenehm, danach schüttet der Körper Adrenalin aus und das dämpft den Schmerz...dann kriegst du davon so gut wie nichts mehr mit.

Ich persönlich habe keins, aber der Solar Plexus, der Nerv der an dieser Stelle liegt, ist extrem empfindlich. Dementsprechend kann das Tätowieren an dieser Stelle deutlich mehr Schmerzen verursachen als zum Beispiel am Arm

Kurz und knackig. Ja. Stellen wo viele Nerven verlaufen sind Schmerz empfindlicher. Brüste,Gesicht, Hände und natürlich intimbereich tut schon weh.