Tattoo am rücken wie sehr tut es weh

5 Antworten

Bei mir tat es eigentlich nicht doll weh. Ich hab nur unbewusst immer mehr angespannt je weiter es in den Bereich der Wirbelsäule ging

Von was fuer einem Tattoo reden wir hier? Ein kleines Tattoo am Ruecken oder ein Tattoo ueber den ganzen Ruecken? Bei zweiterem bin ich im Gegensatz zu den Anderen der Meinung dass es sehr wohl weh tut. Ich hab Arme, Beine und auch Rippen/Bauch tattowiert aber Ruecken war definitiv das Schlimmste. Der Unterschied ist die Dauer der Sitzung. Ich hielt mich in den ersten 2-3h auch fuer Rambo dachte es wuerde ja gar nicht so weh tun. Nach 5-6 war ich jedoch am Limit und der Schmerz war fast nicht mehr auszuhallten. Jemand der etwas Kleines gestochen hat wird dir natuerlich sagen es tut nicht weh. Den ganzen Ruecken zu stechen ist aber wieder eine andere Geschichte meiner Erfahrung nach. Es lohnt sich aber vollkommen ich wuerds wieder tun!

Also ich hab eines am Bauch und das war auszuhalten. Ich glaube am Rücken ist es nicht so spektakulär von den Schmerzen her, es sei denn es wäre so im Bereich der Achsel oder Flanke, (da wo man auch kitzlig ist) da könnte es schon etwas zwiebeln.

Ist aber alles auszuhalten weil es ist ja kein Dauerschmerz, sondern die Nadel wird ja immer wieder abgesetzt und zwischendrin gibt es auch mal eine Toilettenpause

Die schmerzen sind wie wenn dich jemand mit ner stecknadel ganz oft piecksen würde bloss ein bisschen schmerzhafter

Ist nicht wirklich schmerzhaft. Mit der Pflege danach bischen schwierig. Kommt man schlecht dran.