Kann ich Bruststraffung machen nachdem ich ein Underboob Tattoo steche?

3 Antworten

Ich würde die Bruststraffung lieber vorher machen bezüglich evtl. entstehenden Narben, ansonsten bespreche das doch mal mit deinem Chirurgen was er meint, was Sinnvoller ist. Und auch mit deinem Tättowierer, wie es wäre über Narben zu stechen.

Wozu sich Gedanken machen wenn die Brüste momentan keine straffung benötigen?

wenn die Narben nach der OP verheilt sind (nach nem Jahr ca ) kann man auch drüber tätowieren.

Machen kannst du alles. Wird dann eventuell nur sch** aussehen, wenn sich das Tattoo verzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

warumdennnicht0
Fragesteller

Nein aber wenn ich jetzt das Tattoo stechen lasse, meine Brüste innerhalb der nächsten 20 Jahre hängen anfangen und ich meine Brust straff machen lasse, aber so wie sie zu dem Moment, als ich mein Tattoo stechen hab lasse, ausgesehen haben.. geht das dann nicht?