Tätowierschmerz mit was vergleichbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Holzzahnstocher und drück ihn etwas in deine Haut (nur leicht). Jetzt fährst du Linien auf deiner Haut entlang.

"Schmerzt" nicht aber ist schon etwas unangenehm.

Übrigens gibts Stellen am Körper, die sensibler sind als andere.

Ich empfinde das stechen an sich nicht als besonders unangenehm, das ständige drüberwischen empfand ich als extrem...lästig.

Ähnlich wie Epilieren am Oberschenkel. Also so hab ich es zumindest empfunden.

Heyy hab selber eines da und kann dir sagen mir hat es da schon recht weh getan..hab noch welche an anderen stellen aber da hatte ich am meissten schmerzen..