Tut ein tattoo am Handgelenk beim Stechen sehr weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ein ziemlich schmerzhaftes Tattoo da an der Stelle wenig Fett, der Knochen und dünne Haut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Das Handgelenk gilt zwar als eine der "schmerzhafteren" Stellen, ist für einige aber nicht nennenswert schlimmer als beispielsweise am Unterarm. Für andere ist ein Tattoo hingegen an jeder Körperstelle sehr unangenehm. Auch die eigene Verfassung spielt mit rein, deshalb sollte man möglichst ausgeruht, satt und entspannt zum Termin kommen.

Viele stellen sich die Schmerzen aber schlimmer vor als sie letztendlich sind.