Tut ein tattoo stechen auf der Schulter sehr weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, so schlimm ist es nicht. aber es variiert je nach Person und ob Sie ausgeruht sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eines auf der Schulter...kommt darauf an, also nach 3 Stunden, wurde es dann doch langsam Zeit, dass die Sache ein Ende findet...ich bin aber nicht so empfindlich würde ich sagen...das könnte anderen mehr "auf die Nerven" gehen....

Insgesamt waren es wohl so kapp 6 Stunden, aber wir haben die eh aufgeteilt in 2 Sitzungen...