Möchte ein Tattoo, kann meine Idee aber nicht zeichnen / umsetzen tätowierer kam auch nicht damit klar was ich von ihm wollte ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst auch nicht selbst zeichnen zu können.

Du gehst ins Tattoo-Studio und erklärst deine Idee dem Tätowierer, oder zeigst ihm eine grobe Skizze. Der Tattoo-Künstler  fertigt dann erst einmal eine Zeichnung an. Wenn du damit einverstanden bist, geht es dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann teile sie dem Tättowierer deiner Wahl mit.
Der/Die erstellt dann einen Entwurf und nach und nach kommt dann am Ende das bei raus, was du dir vorgestellt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War ich schon der kam damit irgendwie nicht klar :( so soll der style sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Tätowierer schon an sowas scheitert, such dir dringend einen besseren, der wirklich was von seinem Handwerk versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?