Tattoo ausdrucken wie es in echt sein soll?

4 Antworten

Kann man mit jedem Grafikprogramm machen. Oder du fügst das Bild in ein Word-Dokument und änderst da die Größe ;)

Ja aber irgendwie bei den Programmen die ich heruntergeladen habe konnte man nie angeben welche Seite wie viel cm lang sein soll. Und wie macht man das bei Word? 

0
@Kimboo2000

Gimp ist da ziemlich cool...
Du bist schon am PC oder?

0

ein guter tätowierer ist dafür da, das motiv optimal auf die gewünschte körperstelle anzupassen. man braucht nicht für alles ne app, die wird das nicht so gut machen wie ein professioneller tätowierer. ;))

japanisches + chinesische Zeichen...
Da wird dein Tätowierer vor freude vom Stuhl hüpfen....

Son Schmu machen die täglich 10-20x^^

Woher ich das weiß:Beruf – Tätowiere seit 1988

Ja aber irgendwie bei den Programmen die ich heruntergeladen habe konnte man nie angeben welche Seite wie viel cm lang sein soll. Und wie macht man das bei Word? 

Was möchtest Du wissen?