Tattoo ausdrucken wie es in echt sein soll?

3 Antworten

Kann man mit jedem Grafikprogramm machen. Oder du fügst das Bild in ein Word-Dokument und änderst da die Größe ;)

Kimboo2000
Beitragsersteller

Ja aber irgendwie bei den Programmen die ich heruntergeladen habe konnte man nie angeben welche Seite wie viel cm lang sein soll. Und wie macht man das bei Word?

SWoolf  30.11.2015, 22:15
@Kimboo2000

Gimp ist da ziemlich cool...
Du bist schon am PC oder?

ein guter tätowierer ist dafür da, das motiv optimal auf die gewünschte körperstelle anzupassen. man braucht nicht für alles ne app, die wird das nicht so gut machen wie ein professioneller tätowierer. ;))

Ja aber irgendwie bei den Programmen die ich heruntergeladen habe konnte man nie angeben welche Seite wie viel cm lang sein soll. Und wie macht man das bei Word?