Zeichen für Kämpferin/warrior?

3 Antworten

So ich werde jetzt wahrscheinlich etwas zu spät kommen aber ich habe nach was ähnlichem gesucht und bin dann auf ein Bild einer Indianerin gekommen. Da Indianer ja auch als Krieger gelten fand ich das als Tattoo ganz schön vielleicht wäre das etwas für dich. Schau dich einfach mal um da sind wirklich schöne Tattoos dabei! :) oh und ich würde eher auf seiten wie Pinterest danach suchen als bei google :D

Ein allgemeines Zeichen gibt es nicht wirklich. Wie wäre es mit:

-2 gekreuzten Speeren?

- Schwert & Schild?

waffen, rüstungen, tiere die mit kämpfen und stärke in verbindung gebracht werden, such dir was aus. Sprich mal mit einem (guten) tätowierer und/oder mach mal ein brainstorming und ein paar skizzen. ABER LASS DIR KEINE CHINESISCHEN SCHRIFTZEICHEN STECHEN!!!! DAS MACHEN NUR FANTASIELOSE MENSCHEN (ich will hier keine beleidigungen absondern, sonst werd ich mal wieder gebannt...)