Ich möchte den Schriftzug 1312 auf den Oberarm tattoowieren lassen in ganz normalem Schriftzug ca 10 x 5 cm ohne weiteres wie teuer wird dieses tattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt natürlich auch auf die ausführung an, aber mit um die 100 euro mußt du durchschnittlich rechnen.

60 euro ist bei vielen studios der absolute minimumpreis für ein mini-tattoo. was viele nicht wissen oder vergessen, der aufwand vor und nach der tätowierung ist immer gleich - egal ob das tattoo 5 minuten oder 5 stunden dauert.

allein die arbeitsplatzbereitung dauert lockert mal so 45 minuten....

Geh zu einem Studio und informier dich.

Geh am Besten auch nur zu Studios bei denen Freunde von dir gute Erfahrungen gemacht haben.

Tattooentfernung zu Hause, ist das schon Kleingewerbe, und wie meldet man das an?

Ich habe vor, mir einen Tattooentfernungslaser zu kaufen (damit kann man übrigens auch eine dauerhafte Haarentfernung machen!) und möchte damit zu Hause sozusagen im "Home Studio" hin und wieder etwas dazu verdienen. Ich möchte es anmelden.. das ist ja im Prinzip das gleiche, als wenn man privat Nägel macht.. Ist das dann Kleingewerbe? Aber es ist dann noch keine GmbH oder? Weiß vielleicht auch jemand was so etwas kostet und wo ich das anmelde (wie ich da am besten anfangen soll?) Außerdem brauche ich dann ja wohl eine spezielle Haftpflichtversicherung, wo bekomme ich die her? Vielleicht hat ja jemand hier auch ein paar hilfreiche Links für mich ..

...zur Frage

Persisches tattoo symbol/Schriftzug?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und würde mir gerne mein 2. tattoo stechen lassen. Ich habe bereits das Geburtsdatum meiner Mutter auf meinem Unterarm. Nun würde ich mir gerne etwas tattoowieren lassen, was ein kleinen wenig größer ist. Ich bin mir nur noch nicht sicher was🤔 Das tattoo soll auf meinen anderen Unterarm. Ich habe an einen Schriftzug gedacht auf persisch, jedoch habe ich echt keine Idee was ich mir tattoowieren soll, weil ich auch nicht der Typ bin der sich irgendwelche tiefgründigen Sprüche tattoowieren würde😂😓. Ein Motiv in Kombination mit einem Schriftzug würde bestimmt auch sehr schön aussehen, aber das macht es nur noch schwerer etwas zu finden (ob im Zusammenhang mit Iran oder nicht). Würde mich über Vorschläge und Ideen freuen. Danke👋🏻

...zur Frage

Tattoo entfernen und neu stechen

Kann man einen schwarzen Schriftzug auf dem inneren Oberarm entfernen lassen und danach an genau dieser Stelle ein neues Tattoo stechen lassen???

...zur Frage

Tattoo Schriftzug spanisch

Guten Abend Leute, Möchte mir den Text " Lebe für die Liebe " tattoowieren lassen. Kann mir jemand von euch die korrekte Übersetzung auf Spanisch mitteilen ? :)

...zur Frage

Was kostet ungefähr ein Schriftzug-Tattoo?

Hallo, ich möchte mir evtl. ein Tattoo auf der Oberarminnenseite stechen lassen (bin noch gut dabei zu überlegen) aber mich würde mal interessieren was mich so ein Schriftzug bei einem guten Inker kosten würde ? Kann da jemand was aus Erfahrung sagen ? Anhaltspunkt: Das Tattoo soll nicht so groß werden, vielleicht so 10 cm lang und aus einem Satz oder Wort bestehen.

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?