Bushido Handrücken Tattoo

4 Antworten

es gibt mehrere zeichen die wahrheit bedeuten. du solltest dir nix tätowieren lassen was dieser vollproll trägt

ich bin mir ziemlich sicher, dass bushido keine ahnung hat was dieses zeichen bedeutet!!!

wir in unserem tattoostudio habe eine übersicht mit den entsprechenden zeichen, in japanisch oder chinesisch, und mit sicherheit die meisten anderen tattoostudios auch.

aber das kann man auch googlen....

und hier habe ich noch einen tollen link für dich, da kannst du es dann ganz individuell haben.... und brauchst nicht das ding von diesem schlimmen kriminellen oberproll kopieren:

http://www.wintersturm.de/tattoo.html

das wird von einer japanerin gemacht.... tolle sache! kostet ein bißchen, aber das sollte es dir schon wert sein!

Japanisch oder chinesisch? Bei chinesisch würde ich die die Seite chinalink.de empfehlen da findest du es mit Sicherheit.

Bushido? Wahrheit?

Respektlosigkeit hätte besser als Tattoo gepasst bei dem "Möchtegern".