Eigene Entwürfe beim Tätowierer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist DEIN Tattoo auf DEINER Haut - natürlich darfst / kannst Du auch deine eigenen Entwürfe mitbringen. Ein guter Tätowierer wird Dich dann ggfs. auf einige Anpassungen hinweisen und nur ein schlechter das komplett abweisen oder ohne weitere Kommentare einfach so in die Haut tackern...

So ganz allgemein ja ob er bereit ist es exakt so an deiner Wunsch stelle umzusetzen ist fraglich aber das kannst du vor Ort mit deinem tätowierer besprechen inwieweit er dein selbst entworfenes Tattoo wo umsetzen kann wenn du bei der Stelle flexibel bist besteht kein Grund zur Sorge und es kann umgesetzt werden

Du darfst die skizzen natürlich mitnehmen, der tattoowierer wird dir sagen ob das machbar ist, was er verändern würde, warum er das ändern würde etc.

manche motive funktionieren nicht immer so wie wir das gerne hätten, müsste an einem anderen körperteil sein o.ä.