Weil ein ewiges leben meine hölle wäre… die kunst besteht ja nicht darin ewig zu leben, sondern ewig mit sich selber leben zu können, suizidrate wäre auf einem hochstand

...zur Antwort

Ich schreibe meine top 10 aber ohne reihenfolge, weil es ist echt tricky zu sagen welches genau das beste wäre und nr.2 etc. Also:

Illmatic - Nas

Enter the Wu-tang - Wu-Tang Clan

Me against the World - 2pac

MMLP - Eminem

The Infamous - Mobb Deep

Illadelphia Hallife - The Roots

Lifestyle of da poor & Dangerous - Big L

Blackstar - Mos Def & Talib Kweli

Operatoon Doomsday - MF Doom

Moment of Truth - Gang Starr

Ja, ich denke das sind meine top 10

...zur Antwort

Es gibt diverse tattoos für krankheiten etc. das semikolon hat schon mit suizidalität zu tun, wir haben einen suizidversuch hinter uns

...zur Antwort

Es gefällt uns. Ganz einfach:)

Niemand sieht eine tattoowierte person, denkt sich „boah hässlich, das will ich auch“.. sondern im gegenteil^^

...zur Antwort
andere

Es gibt shizophrene menschen die denken sie sind gott und sich als jesus, gott oder heiligen geist bezeichnen… man könnte also auch im gegenteil fragen ob der heilige geist diese leute dazu bringt sich so zu verhalten dass wir es als shizophren bezeichnen?

Krankheiten haben nicht mit dämonen zu tun!

...zur Antwort

Nein, bin sowiso nur papierchrist aber nein.

das schlüsselwort für mich lautet liebe, mit einer dame zu schlafen weil ich sie liebe ist okay, mit ihr zu schlafen nur weil sie attraktiv ist will ich nicht

...zur Antwort