Hätte ihr das auch gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

3 Antworten

Ja

Ja. Denke schon

Ich hab aber zum bsp Pfotenabdrücke.... Da ich selbst Tiere habe.

Ein Tier ist ein Familienmitglied und wenn jemand das gut stechen kann, dann auch gerne die ganze Katze oder den ganzen Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich weiß nicht, ob ich es gemacht hätte. Ein Tattoo, das an das geliebte Haustier erinnert, gefällt mir grundsätzlich schon sehr. Ich selbst wollte gerne vermeiden, dass ich mit einem Tattoo den Tod meines Tierchens verbinde. Ich glaube, das würde für mich zu schmerzhaft werden. Deshalb habe ich mir ein Tattoo meiner Hündin stechen lassen, während sie noch lebt.

Gregosh19
Fragesteller

mein Hintergedanke war, dass sie so für immer bei mir ist, egal wo ich bin oder wie‘s mir geht.. :)

Chichibi  15.03.2024, 09:00
@Gregosh19

Verstehe ich! Meine Hündin wird nach ihrem Tod dann auch immer bei mir sein. Es wird also auch eine Art Andenken werden. Wie gesagt wollte ich das nur nicht erst nach ihrem Tod machen, weil ich nicht denke, dass ich das gut verkraften würde. Ich weiß aber natürlich nicht, was wäre, wenn sie gestorben wäre, bevor ich ein Tattoo von ihr habe. Vielleicht hätte ich dann trotzdem eins gemacht.

Ja

Nun geht es ja nicht mehr zurück. Kann mir aber vorstellen, dass es ein sehr schmuckes Motiv geworden ist. Immer noch besser als beispielsweise ein Totenkopf...