Tattoo ist das wirklich normal?

1 Antwort

Normal ist das definitiv nicht, da ist was gewaltig schief gelaufen. Dein Arzt hat richtig gehandelt. Wenn du jetzt noch immer so starke Beschwerden hast, schau morgen nochmal bei deinem Hausarzt vorbei. Blut sollte sicherheitshalber abgenommen werden um eine Blutvergiftung auszuschließen.

Das Tattoostudio würde mich nie wieder sehen.

Katzenauge1981
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😊 Dienstag habe ich ein Termin zur Kontrolle, bin gespannt was er dann sagt. Wenn es morgen noch so schmerzt werd ich definitiv morgen schon dort hin gehen. Nein die sehen mich auch nie wieder, schon wegen dem Spruch das muss so und ich brauche keine Antibiotika. Bei allen anderen Tattoos war nie was gewesen, hatte aber der ehemalige Besitzer der jetzt in Rente ist gestochen. Und Unterarm Oberfläche ist es tatsächlich das erste, deswegen war ich mir unsicher 😟