4 Tage frische Tattoo : gelb-grünlich?

3 Antworten

Ohne Bild ist es etwas schwierig einzuschätzen. Aber gelb/grünlich klingt nicht so gut. Könnte vielleicht eine Infektion sein. Ich würde das mit deinem Tätowierer abklären. Am besten möglichst früh, bevor es schlimmer wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Tattoo und kann von meiner Erfahrung berichten
sydney05
Fragesteller

Ja ich werde morgen Kontakt aufnehmen, sieht wie Hämatom aus.

Bitte zeig das Tattoo lieber mal dem Hausarzt. Ich bin auch mit allen erdenklichen Farben an beiden Armen tätowiert, aber das ist bei mir nicht aufgetreten. Ich habe für eine knappe Woche Niveacreme aufgetragen, und danach war alles palleti. Der Tätowierer selbst hat abschließend nachgeschaut, ob alles in Ordnung war. War ein sehr gutes Studio mit bestem Ruf. Da gingen auch mehrere frühere Arbeitskollegen von mir hin. Ich habe es nie bereut, mich tätowieren zu lassen. Es sind wunderschöne Ornamente, die an nichts negatives erinnern. Liebe Grüße und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sydney05
Fragesteller

Danke, mich bin auch ziemlich zu, dieses Hämatom hatte ich vorletztes Jahr in der Tat schon mal, ich nehm morgen Kontakt zum Studio auf, er hat sehr sauber gearbeitet.

Das klingt einfach nur nach einem blaue Fleck 😂 gerade empfindliche Stellen sind dann doch sehr anfällig dafür. Geht aber auch wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive