Tattoo nach einer Woche noch eincremen?

3 Antworten

keine Wissenschaft daraus machen, immer wieder mal ein wenig eincremen ist gut, prflegt die Haut und beschleunigt ein gutes Verheilen, bis die Narben wirklich weg sind vergehen mehrere Monate, Puder würde ich nicht nehmen

einfach nix mehr machen. und nicht kratzen

Auch wenn es trocken wird nicht mehr eincremen ?

0

Wenn schon schorf drauf ist, würd ich nix mehr machen. Der Körper schafft das alleine

0

da kannste dann auch auch babypuder umsteigen

Babypuder trocknet doch aus.

Muss doch normalerweise feucht bleiben ?

0

Tattoo wie ausgewaschen?

Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen ein Tattoo stechen lassen. Das Tattoo ist nach kurzer zeit wie ausgewaschen. Der Tätowierer hat gemeint ich solle es vier mal täglich mit einer Zink Wund- und Heilsalbe eincremen.

Jetzt habe ich aber von Freunden erfahren, welche auch schon tätowiert sind, dass Panthenol oder Vaseline besser wäre.

Kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Tattoo wie ‚ausgefranz‘?

Habe mir gestern ein Tattoo stechen lassen und seit heute morgen ist es in den Hautfasern wie ausgefranzt und ausgeschwommen. Das Tattoo habe ich abgewaschen und eingecremt. Es ist auch gräulich die Farbe die ‚ausgefranzt‘ ist. Hoffe auf eine schnelle Antwort

...zur Frage

Jedes mal vor dem eincremen abwaschen ( frisches tattoo)?

Hi, unzwar habe ich heute morgen meine folie um 07:00 uhr morgens abgemacht und abgewaschen und eingecremt meine frage ist jetzt muss ich das jedes mal vor dem eincremen waschen oder einfach ohne waschen eincremen ??

...zur Frage

Wie oft kann man das Tattoo eincremen?

Hey Leute,

folgende Frage. Ich habe bereits ein Tattoo und habe mir letzte Woche nun ein zweites stechen lassen. Allerdings scheint dieses viel schneller auszutrocknen als das andere. Obwohl ich es regelmäßig (4-5 mal am Tag) mit Bepanthen eincreme so wie der Tätowierer es gesagt hat. Hängt das mit der Creme zusammen? Beim ersten Tattoo hatte ich nämlich noch die Panthenol Lichtenstein Salbe. Ist es denn überhaupt schlimm wenn das Tattoo zwischen dem eincremen "trocken" ist oder sollte ich es wirklich so oft eincremen das es immer feucht bleibt?

Außerdem bin ich leicht verunsichter, da es nach 4 Tagen immer noch gerötet ist. Kann mich beim besten willen aber auch nicht mehr erinnern nach wie viel Zeit die Rötung beim ersten Tattoo zurück gegangen ist.

...zur Frage

Tattoo über den ganzen Arm

Hey Leute,

könnt Ihr mir ca. sagen was ein Tattoo in schwarzer Farbe über den ganzen Arm kostet zb. Flammen also nichts außergewöhnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?