Erstes Tattoo, was kommt auf mich zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 sind schnell um und du spürst die Nadel kaum.

Ist nicht vergleichbar mit Blut abnehmen

Und fühlt sich auch nicht an wie kratzen auf nem Sonnenbrand..das ist nur wenns Geisteskraft großflächig schattiert wird.

Ich finde auch die von dir ausgesuchte Stelle nicht schlimm.

Der erste Stich ist meiner Meinung nach der Interessanteste^^

Das wird schon, nur keine Panik.

Setz dir Musik auf die Ohren und schon kanns los gehen ;)

Frühstück gut und trink genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Ayla06Quinn
Fragesteller

Hey danke nochmal für deine Antwort, war heute beim Termin und es war genau wie du es beschrieben hast. Es war wirklich nicht schlimm und ich bin richtig zufrieden 😊

Maleficent666  23.02.2024, 02:29
@Ayla06Quinn

Huhu, super das freut mich sehr ☺️

Wünsch dir viel Freude mit deinem Tattoo 🤗

Moin,

es wurde schon gesagt genug Essen und Trinken und ev nimmst du auch noch was mit. Tu dir am besten selbst den Gefallen und google nicht nach Schmerz, schau keine Videos was passieren kann und versuch entspannt in den Termin zu gehen. Es ist immer auch Tagesform abhängig wie gut man das verträgt. Die Creme auch nicht ''heimlich'' nutzen es gibt Stecher die dann verweigern, weil das eben auch dem Motiv schaden kann.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nadel geht nicht tief in die Haut - das ist schonmal beruhigend - die Stelle ist schmerzhaft

Ayla06Quinn
Fragesteller

Habe das Tattoo seit 10 Tagen und fand es nicht schlimm 😊

Das spürst du kaum

Ayla06Quinn
Fragesteller

Wie kann ich mir den Schmerz ungefähr vorstellen?

Nadelphobie und Tätowierung sind ja auch zwei gute Kombination.

Lass dich da mal in einem Vorgespräch beraten

Ist ja wie Strandurlaub und Sandphobie ;-)