Tattoopflaster löst sich zu früh?
Ich habe gestern mein erstes Tattoo gestochen bekommen. Der Tätowierer meinte zu mir das Pflaster sollte 4 Tage drauf bleiben. Allerdings hat sich das Pflaster oben ziemlich gelöst und ein Viertel meines Tattoos liegt nun frei.
Sollte ich das Pflaster komplett abmachen? Oder vielleicht das freie Viertel schonmal mit Wasser waschen?
Meinen Tätowierer werde ich später kontaktieren, da er momentan leider nicht erreichbar ist.
5 Antworten
Abmachen und ganz normal mit der Pflege beginnen. Die Second Skin ist praktisch, weil man sich in den ersten Tagen um kaum etwas kümmern muss, aber sie ist nicht notwendig.
Abmachen und normal pflegen. Dünn eincremen mit Tattoomed, Pegasus etc.
Sonne vermeiden. Sport pausieren. Wenig Reibung an der Stelle erzeugen. Keine Parfümhaltigen Hygieneartikel an der Stelle benutzen. Tattoo vor dem eincremen säubern.
Viel Spaß.
Abmachen und so pflegen, wie du es eigentlich erst in vier Tagen machen solltest.
Unter der Folie können sich sonst schön viele Bakterien bilden.
Huhu
Abmachen
Es ist nicht schlimm wenn es sich löst
Es kann bis zu fünf Tagen drauf bleiben, aber bei einigen hält es nicht ins das ist überhaupt nicht tragisch
Mach es vorsichtig runter. Wasche es dann mit klarem wasser ab, tupfe es vorsichtig trocken und dann dünn eincremen ;)
Alles gut, nur keine Panik^^
Hallo, hatte damals auch ein Pflaster drauf und der Tätowierer hatte gesagt, das ich es mit Wasser lösen sollte, also habe ich die Ecken, die sich vorzeitig lössten mit Wasser angefeuchtet und wieder angedrückt, hat auch funktioniert! 🤣👍 LG! 😆