Frisch gestochenes Tattoo feine Linie nachstechen?

3 Antworten

Besprich das mit deinem Tättowierer, oder falls du dem nichts mehr zutraust mit einem neuen Tättowierer.

Hatte ich tatsächlich auch einmal. Ich hab das meine Tätowiererin geschrieben und meinte dann, dass man es beim nachstechen macht - also wenns abgeheilt ist.

Bei mir war es tatsächlich auch der Fall, dass man nichts anderes nachstechen musste. Bei mir fehlte nur eine Schattierung vom Blatt. Musste auch nichts bezahlen, da es schließlich nicht an meiner Pflege lag. Dementsprechend früh genug deinem Tätowierer Bescheid geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bitte dennoch bis es verheilt ist und dann gehtst nochmal hin. Vielleicht muss ja mehr nach gestochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert