Tattoo Nachbessern lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ist es 100%
Nein 0%

3 Antworten

Tattoo = Tinte / Farbe in der Haut, eigentlich egal, wie das da rein gekommen ist. Und "Stick and Poke" ist auch nur eine Technik des Tätowierens - kann antürlich nur sein, dass wegen Vernarbung ein Tätowierer nicht direkt drübergehen würde - kann man aber ohne die Situation zu kennen nicht beurteilen...

Ja ist es

Kann man. Wenns schlecht gemacht ist und sich viel Narbengewebe gebildet hat, kanns halt eventuell trotzdem nicht so dolle aussehen

Ja ist es

Wieso sollte das nicht gehen? Klar geht das.

southsideshawty
Fragesteller

Weil es Stick and Poke ist

Guteantwort729  02.04.2023, 14:30
@southsideshawty

Ja, aber was soll daran anders sein als einem anderen Tattoo? Das ist deiner Haut und dem Tätowierer doch komplett egal ob die Nadel von Hand in die Haut gestochen wird oder ob die Nadeln von einer Maschine in die Haut gestochen werden.

Macht doch null Unterschied!