Stick and Poke mit Kuli Tinte?

4 Antworten

Warum möchtest du unbedingt mit Ansage dumm sein und einen bescheuerten Fehler machen, der nur zeigt, wie verantwortungslos und unreif du bist?

Kugelschreibertinte hat nichts im Körper verloren, Tattoofarben gibt es schließlich nicht grundlos. Möchtest du die unnötigen Risiken wirklich eingehen, nur weil du gerade etwas möchtest? Abgesehen davon habe ich noch kein selbstgemachtes Stick'n'Poke von Kindern/Teenies gesehen, das auch nur halbwegs gut aussieht. Wenn du unbedingt ein Tattoo möchtest, möchtest du das auch noch, wenn du alt genug bist, um es von einem Profi stechen zu lassen.

Mach das bloß nicht. Du wirst das so bereuen!

Kannst du von der Sache her machen, aber Kugelschreiber Tinte ist Giftig. Also wenn dir das egal ist mach es, würde ich aber Gesundheitlich nicht empfehlen. Ich z.b. will mit 15 auch am liebsten jetzt ein Tattoo in den intim Bereich. Aber ich will dann schon Qualitativ hochwertige Farbe in mir haben also warte ich noch 3 Jahre ab.

Du wirst das so bereuen! Nein Spass, in jedem künstlerbedarfs/schreibwarenladen gibts black indian ink, das ist so ne art tinte oder tusche für gänsefedern und alte füller. Wird oft empfohlen im Internet und nutze ich selber auch dafür. Ich weiss nicht ob es was besseres gibt, hatte bis jetzt nur die black Indian ink von winsor & Newton, aber funktioniert, ist sicher besser als kuli Tinte und kostet nur paar Euro.

Bevor jetzt jemand mit anstiftungs mimimi kommt, eine Person die so etwas macht, gibt meistens wenig auf die Meinung anderer, und weil sie das eh macht, will ich das sie sich wenigstens kein kuli Zeugs unter die Haut batzt.

Hau rein, viel Erfolg und machs so oder so lieber nicht im intimbereich.

drsneak  16.07.2023, 18:38

ja, genau - exakt deswegen gibt es ja auch Tattoo-Farben, und eben NICHT die "Empfehlung" zu irgendwelchen Schreibtinten ....