Ver blasst irgendwann ein stick and poke tattoo??und welche tinte soll ich verwenden?

4 Antworten

Es wird wie jedes tattoo etwas blasser ein neues Tattoo ist noch sehr dunkel nach ein Jahr blau und wenn es blau ist bleibt es für immer blau das heißt ein Tattoo was 20 Jahre alt ist sieht fast so aus wie ein Tattoo was 2 Jahre alt ist aber ein Tattoo was neu ist ist noch schwarz oder dunkel blau aber ein Tattoo bleibt nicht für immer sondern nur ein Leben lang weil würde man 1000 Jahre leben dann währe das tattoo biss zu deinen tot weg oder halt sehr sehr blass so das man sehr genau hin schauen muss. Kurtzfassung jeden tattoo wird heller aber es geht nicht weg.

Mit der Zeit wird es meistens etwas heller, deswegen stechen die meisten Leute das mit der Zeit auch immer wieder nach aber ganz weg geht es von alleine nicht mehr, ich habe ganz normale Tattoo Tinte genommen am besten ist etwas dickerw Tattoofarbe

Hab ein Stick and Poke... seit 30 Jahren, und es ist immer noch da :-)

Damals mit Pelikan Tinte gestochen.

Heute würde ich das so nicht nochmal machen. Gibt wesentlich bessere Materialen und Tinten heutzutage für solche Geschichten. Die Farben von Diablo Genesis sind sehr gut.

Verlass dich nicht darauf, das es "eventuell" verblasst.

Gibt auch im kosmetischen Bereich / Bio Tätowierungen große Versprechen das sowas "eventuell" irgendwann wieder verschwindet... Ich persönlich glaube da nicht dran, aber ich kann da auch nicht wirklich was zu sagen. Ich tätowiere halt richtig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche gemacht und indian ink benutzt. Die gibt es bei kunstläden fast überall und ist noch deutlich hautverträglicher als pelikan tusche. Es verblasst wahrscheinlich nicht oder erst nach einer langen zeit. Es reicht übrigens wenn du die erste hautschicht durstichts. Das ist ca 1 mm. UMBEDINGT ALLES MEHRMALS DESINFIZIEREN. Und mach am besten noch eigene recherche im internet zu wie man sich darum kümmert und wie das sich nicht entzündet

Woher ich das weiß:Recherche