Stick and Poke Tattoo Frischhaltefolie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber garkeine Frischhaltefolie verwenden, die braucht man höchstens in den ersten 1-3 Stunden wenn richtig viel Tinte in die Haut gestochen wurde, aber das ist bei Stick and Poke eh nicht der Fall. Da kannst du ganz ohne Folie arbeiten.

Wenn du nicht cremen willst sondern es unter Folie heilen lassen willst, musst du Suprasorb F Folie nehmen und keine Frischhaltefolie. Denn darunter würden sich die Keime viel zu sehr vermehren.

Aber lass es lieber bleiben, wenn du so wenig Erfahrung hast ist die Wahrscheinlichkeit das es hässlich wird und Probleme in der Abheilung gibt, viel zu gross.