Ich glaub nicht das der Haarausfall von Eisenmangel kommt, eher können umgekehrt zuviel Eisentabletten einen funktionellen Zinkmangel verursachen, der dann Haare und Nägel schädigt.

...zur Antwort

Früher haben sich Viele schon mit 12-14 ein Bauchnabelpiercing machen lassen, heute piercen viele Studios erst ab 16, aber mit 16 ist es auf jeden Fall okay.

...zur Antwort

Titan wäre optimal, aber nach fünf Monaten geht auch Chirurgenstahl. Aber normalen 1,6mm Schmuck bekommst du ja eh in jedem Material, von daher ist das garkein Problem.

Versand muss nicht übertrieben steril sein. Ein bisschen Desinfektionsmittel drauf, ein paar Minuten abtrocknen lassen und gut ist es.

...zur Antwort

Tätowierer ist auf jeden Fall ein schöner und Beruf, allerdings würde ich fast raten trotzdem erstmal ein Studium oder eine Ausbildung in einem anderen Beruf zu machen, egal ob im künstlerischen, medizinischen oder kaufmännischen Bereich. Damit hättest du nicht nur ein zweites Standbein sondern lernst auch viel was dir in der Selbstständigkeit hilft.

...zur Antwort

Zu den zwei Lobes sehen ein, zwei weitere Piercings schon ganz gut aus, aber so wie auf dem Foto fände ich es ehrlich gesagt viel zu viel.

Würde von dem was du einzeichnet hast das untere Lobe und das Daith stechen lassen, aber dann finde ich reicht es für das Ohr. Wenn denn lieber die Lobes dehnen.

Wie sieht denn dein anderes Ohr aus? Hättest du da noch mehr Platz?

...zur Antwort

Ist relativ egal.

Da man in der Nase nicht schwitzt und beim normalen schwimmen die Nase auch nicht viel unter Wasser kommt wäre es selbst im Sommer kein Problem.

Wenn man sich gleich nach dem Stechen eine Erkältung holt wäre es zwar nicht ideal. Aber das kannst du eben nie vorhersagen. Es kann sein das du den ganzen Winter nicht krank wirst aber dir dafür im März oder September eine Sommergrippe holst.

Nur wenn du Allergien hast und deine Hauptallergiesaison kennst solltest du die natürlich meiden.

...zur Antwort

Mit 16 bist du auf jeden Fall alt genug dich zu schminken, die meisten fangen eher mit 12-14 an.

Aber kommt eben drauf an wie stark. Für eine Party oder ein Erstes Date kann man sich natürlich ruhig stärker schminken als für Schule und Supermarkteinkauf.

Aber im Grunde ist es immer deine Entscheidung. Extrem geschminkt in die Schule oder in den Supermarkt sieht zwar schon etwas übertrieben aus, aber wenn es dir gefallen würden, dann ginge es andere Leute auch nichts an.

...zur Antwort

Wird es bestimmt auch geben, verboten ist es jedenfalls nicht!

Aber ich denke das der Beruf bei der Polizei generell eher konservativere Leute anzieht, die nunmal was die Männer eher selten längere Haare haben.

Wer eher liberal oder sogar alternativ eingestellt ist, wird sich kaum für eine Karriere bei der Polizei entscheiden.

...zur Antwort

Flächen macht man am Besten grossen Magnum oder sogar Double Magnum Nadeln. Prinzipiell kann man das auch für Stick and Poke zusammenbasteln aber es dauert dann sehr lange und ist entsprechend anstrengend und wir nie so schön gleichmässig.

...zur Antwort

Natürlich hilft das nicht, Rizinusöl pflegt zwar wie die meisten Öle Haare ganz gut, aber wachsen tut davon auch nichts schneller. Nebenbei richt Rizinusöl nichtmal angenehm. Kokosöl oder Aprikosenöl riechen wesentlich angenehmer. Oder wenn es preiswert sein soll kannst du einfach Olivenöl oder Traubenkernöl nehmen.

...zur Antwort

Bei 2mm kann man doch noch nicht von Dehnen sprechen, und kleine Plugs und Tunnels gehen doch erst bei 4mm los.

Bis 2,4mm brauchst du auch keinen Dehnstab sondern kannst gleich den grösseren Schmuck reinmachen.

Würde es so machen:

1,2mm Schmuck reinmachen
ca. 5-10 Tage warten
1,6mm Schmuck reinmachen
ca. 5-10 Tage warten
2mm Schmuck reinmachen
ca. 10-15 Tage warten
Dehnstäbe oder Dehnspiralen in 3mm und 4mm besorgen
ca. 15-25 Tage für die Dehnung von 2mm auf 4 mm einkalkulieren.

Ab 4mm kann man mit so drei Wochen pro 2mm Schritt rechnen, aber ist individuell abhängig. Das sieht man dann schon.

...zur Antwort