Frau mit langen Haaren kurz rasieren (Buzzcut)?

13 Antworten

Finde bei Mädchen und Frauen Bobfrisuren und Bixie am schönsten.

Ganz kurze Haare finde ich nicht so schön, aber wenn es schon kürzer als Bixie werden soll, dann lieber entweder einen längeren Pixie odr gleich fast ganz abrasieren, also noch kürzer als Buzzcut. Weil wenn dann finde ich fast ganz abrasiert noch besser.

Hallo Clara!

Ich finde es sehr mutig von dir, wenn du einen solchen Schritt wagst! Auf jeden Fall würde ich dich gerne unterstützen,...es gibt hier viele Möglichkeiten, was der Weg und das Endergebnis sein wird, egal ob es kurz, sehr kurz wird Es wird aber sicher was attraktives passendes für dich geben, das dir dann unglaublich gut stehen wird, bin überzeugt davon!

vlG.! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es gut und mutig Deine Haare deutlich zu kürzen und etwas neues zu wagen.

Mir persönlich gefällt es bei Frauen sehr gut wenn sie ihre Haare sehr kurz rasieren. Ist aus meiner Sicht nicht nur etwas für Männer. Ich kenne einige Frauen die es zumindest gerne einmal ausprobieren möchten, sich aber am Ende nicht trauen.

Du könntest Dir alles bis auf 3 mm abrasieren und dann schauen ob es Dir gefällt. Muss man bei einer krassen Veränderung einfach mal auf sich wirken lassen.

Sollte es Dir gefallen aber noch kürzer werden kannst Du Dir immer noch eine komplette Glatze rasieren lassen.

Trau Dich einfach und nehme keine Rücksicht auf irgendwelche 3. Personen.

Buzzcut sieht bei Frauen nur dann gut aus wenn man sich wirklich immer stark schminkt. Ansonsten sieht ein Buzzcut bei Frauen schnell etwas männlich aus.

Wenn dann lieber gleich eine komplette Glatze rasieren, dann hättest du den Vorteil das du beim Make-Up keine Rücksicht auf deine Haare und Haarfarbe mehr nehmen musst. Und wenn du dann doch mal Haare möchtest könntest du auch einfach eine Wig tragen.

Aber natürlich muss es nicht gleich Glatze sein, du kannst auch erstmal einfach mit einem Sidecut oder Undercut anfangen und dann nach und nach grösser machen. Und die restlichen Haare erstmal lang lassen.

Habe selbst öfters Frauen gesehen die einen undercut rundum hatten und nur oben halt lange war und die waren dann länger und nach hinten oder zur Seite und der undercuts waren in der Regel sehr kurz oder komplett ab sah aber alles ganz gut ist wäre vielleicht eine Idee