Haare im Urlaub kurz rasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nassrasiert 0mm 50%
15mm 25%
3mm 13%
12mm 6%
9mm 6%
6mm 0%
1mm 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
15mm

etwas mehr wie fingerbreit :-)

Ich würde es aber dort machen lassen, ist bestimmt günstiger

Nassrasiert 0mm

im sommer im Urlaub am besten alles ab....

Eiche05
Fragesteller

Danke :))

Eiche05
Fragesteller
@Jumpy123

Irgendwas hält mich davon ab. Mindestens auf 12mm kommen sie aber nächste Woche runter, Seiten 0mm.

Eiche05
Fragesteller
@Jumpy123

Hatte nie so kurze Haare außer vielleicht mal als Kind vor über 10 Jahren. Deswegen bin ich mal gespannt, wie es aussieht. Bestimmt echt super und gerade im Urlaub gut.

ohne deinen Kopf bzw. dein Gesicht zu sehen kann man das schlecht sagen. Was bei dem einen gut aussieht (wie z. B. komplett Glatze, also 0mm) sieht beim anderen überhaupt nicht gut aus.

3mm

Mach die Seiten auf 0 und oben max. 3mm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern