Haare vorm Urlaub so kurz machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar mach mal es wird ja auch warm und dann schwitzt du nicht so außerdem ist es pflegeleicht. Du stehst morgens auf und die Haare sitzen.

Nein

Nur wenn du ein hübsches Gesicht und eine sehr schöne Kopfform hast, sonst nicht. Man muss das Aussehen ja nicht absichtlich verschlechtern, normalerweise gleichen Haare manche Mängel aus, wenn es sich auch noch um schöne Haare handelt, umso mehr.

Zum Bild oben: da kannst du dich auch gleich kahl rasieren.

Nichts für ungut :-)))

lg

Nein

Also ich finde es immer Schade wenn Männer sich kurze Haare schneiden (auch seitlich). Dadurch sehen irgendwie alle gleich aus :(

Ja

Je kürzer Du Dir die Haare rasierst umso besser. Vielleicht denkst Du noch einen Schritt weiter und scherst Dir den Kopf so kahl wie am Hinterkopf auf dem Foto. Glatze sieht mit Sicherheit auch klasse aus.

Eiche05
Fragesteller

Werde es mir vielleicht mal überlegen bzw. denke schon länger darüber nach. ;)

loop69  03.07.2018, 00:09
@Eiche05

Wenn Du darüber nachdenkst hast Du Dich schon mit dem Gedanken befasst. Trau Dich einfach und rasier Dir eine Vollglatze. Sollte es Dir nicht gefallen hast Du nach einer Woche wieder kurze Stoppeln auf dem Kopf.

Eiche05
Fragesteller
@loop69

Ich würde schon mal gerne, aber ganz glatt ist mir zu extrem und sieht oftmals nicht so schön aus. Habe aber schön öfters daran gedacht.

loop69  03.07.2018, 00:55
@Eiche05

Ich habe auch am Anfang so gedacht wie Du. Dann habe ich mir mit einer Wahl Maschine mit 0,1 mm den Kopf komplett kahlgeschoren. Das Ergebnis war sensationell. Erst bei der nächsten Schur habe ich mit der Nassrasur alles blank gemacht. Eine Maschinenglatze von 0,8 mm- 0,1 mm wäre ein vernünftiger Anfang.

Eiche05
Fragesteller
@loop69

Auf dem Bild sind das oben 6mm und an den Seiten 0mm. Ist ja auch schon fast nichts mehr da.

Nein

Sieht aus wie ein Militärhaarschnitt.