Lohnt es sich einen Buzzcut oder eine Glatze mit 18 zu schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Glatze 77%
anderer Haarschnitt 13%
Buzzcut 10%

8 Antworten

Glatze

Wenn Du zum Friseur gehen möchtest um Deine Haare deutlich zu kürzen und Dich mit dem Thema Glatze schon auseinandergesetzt hast würde ich es einfach ausprobieren.

Selbst wenn es Dir nicht gefällt sind es nur Haare und die wachsen schnell wieder nach. Für mich ist eine Glatze keine Frage des Alters, sondern des Wollens und Gefallens.

Mir gefällt ein kahl rasierter Kopf einfach.

Martinwinkhaus  29.01.2024, 13:54

LASS dir die WOLLE radikal runter scheren ohne Kamm Aufsatz dann kannst du dich entscheiden ob du zur Glatze tendiert oder nicht.Ich trage seid Dezember Glatze.

Frisuren sind immer Geschmackssache, da gibt es kein sich lohnen oder sich nicht lohnen.

Aber solche Fragen immer jemand mit langen Haaren nach Buzzcut oder Glatze fragt stammen zu >90% von Glatzentrollen, lohnen sich eh keine sinnvollen Antworten.

Und deine Frage-History sieht auch sehr danach aus: https://www.gutefrage.net/nutzer/Lratio

Glatze

Ich trage auch Glatze und finde es cool. Ich wollte es nur ausprobieren und bin dabei geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderer Haarschnitt

Ich mag generell buzzcut gar ned. Finde aber deine jetzige Frisur mega schön. Daran würde ich wenn dann nicht viel ändeen

Glatze

Ich bin selbst Glatzenträger und finde es mega Geil. Ich würde es auch nicht mehr anders haben wollen. Einfach befreiend.

Da du dich ja schon selbst mit dem Thema Glatze beschäftigst und deine Freundin es auch wünscht, mach es einfach mal und du wirst es merken wie cool GLATZE ist