Wie kann ich einen Freund überreden einen Buzzcut zu machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Du ihm von Deinen Absichten berichtest und ihn ehrlich fragst, ob er sich das für ihn auch vorstellen könnte.

Akzeptiere seine Entscheidung und versuche ihn nicht zu überreden oder zu überzeugen.

Wenn er nicht möchte könntest Du ihn natürlich bitten Dir eine Glatze zu scheren oder ggf. auch einen Buzzcut.

Du kannst ihn nicht überreden oder zwingen, du kannst ihn eigentlich nur fragen ob es ihm gefallen würde und was er davon hält.

Wie kann man ihn dazu bringen?

Gar nicht, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.

Wenn Du Dich nicht traust, dann lass den Haarschnitt. Man kann niemanden zwangsbeglücken.

Viel Erfolg.

Frag ihn halt und gut ist? Du solltest allerdings nicht auf die nervige Betteltour kommen, das ist abtörnend hoch zehn wenn schon so jemand ankommt, ansonsten machs einfach, die Haare wachsen eh nach, da musst du nicht unbedingt nen Kumpel dabei haben der gleichzieht.

Einfach machen, er wird sich schon rächen 🤭